IN-City - Stadtmarketing Ingolstadt

Neueröffnungen, Veranstaltungen und mehr aus unserer Innenstadt...

Was gibt es Neues in der Innenstadt?

In dieser Rubrik stellen wir Geschäfte, Produkte und besondere Schätzchen unserer Mitglieder vor.
Lassen Sie sich inspirieren und viel Spaß beim Shoppen!
 

 

Espresso Innenstadt-Portrait:

Cryohealth

Eiskalt saunieren...


…und durch Selbstaktivierung des eigenen Körpers sein Wohlbefi nden steigern - das können Ingolstädter seit November 2018 bei Cryohealth in der Proviantstraße 8. Die beiden Geschäftspartner Michele Midiocestomarco und Dominic Neumann wagten den Schritt in die Selbständigkeit und holten die Eissauna® nach Ingolstadt. Die Idee entstand aus eigenem Antrieb, da Midiocestomarco als aktiver Sportler einen Weg suchte, Trainingsverletzungen schneller heilen zu lassen und Muskelkater zu verringern.
Einen Selbsttest hatte die Eissauna® direkt bestanden, als Neumann sich die Speiche brach und dank Eissauna® den restlichen Tag schmerzfrei war. Die Eissauna® ist aber nicht nur für Sportler, sondern für alle gedacht, die ihre Gesundheit verbessern wollen.


Die Eissauna® lässt sich in acht Programmen, von -156°C bis zu -196°C, einstellen und ist für viele Anwendungsfälle geeignet. Sie hilft beispielsweise bei Schmerzen, Hauterkrankungen und psychischen Problemen, aber auch bei Verletzungen, bei der Leistungssteigerung und beim Abnehmen. „Interessierte müssen keine Angst haben, es handelt sich in der Eissauna® um trockene Kälte durch verdampften Stickstoff . Das ist absolut ungefährlich und für die Patienten nicht unangenehm. Ein Saunagang dauert auch nur drei Minuten“, sagt Dominic Neumann.


Ein besonderes Erlebnis für die Geschäftsführer war der Besuch von Kai Pfl aume im Rahmen der Dreharbeiten zur Sendung „Klein gegen Groß“ (06.07.2019, 20:15 Uhr in der ARD). „Das hat wirklich Spaß gemacht und uns auch einige Aufmerksamkeit und starken Zulauf beschert“, freut sich Neumann. Beim diesjährigen Firmenlauf belegte das Cryohealth-Team beim zweiten Start übrigens den ersten Platz und landete in der Gesamtwertung auf Rang fünf. Ihre Geheimwaffe: natürlich ein Besuch der Eissauna® vor dem Start

    #entdeckedeineinnenstadt

    frühere Innenstadtportraits

    Lesen Sie hier das Innenstadt-Portrait von Juni 2019!

    Lesen Sie hier das Innenstadt-Portrait vom Mai 2019!

    Lesen Sie hier das Innenstadt-Portrait vom April 2019!

    Lesen Sie hier das Innenstadt-Portrait vom März 2019!

    Lesen Sie hier das Innenstadt-Portrait vom Februar 2019!

    Lesen Sie hier das Innenstadt-Portrait vom Januar 2019!

    Lesen Sie hier das Innenstadt-Portrait vom Dezember 2018!

    Lesen Sie hier das Innenstadt-Portrait vom November 2018!