Mitarbeiter(in) Veranstaltungsorganisation (Vollzeit)

IN-City e.V., der Citymarketingverein der Ingolstädter Innenstadt, sucht eine(n)

Mitarbeiter(in) Veranstaltungsorganisation in Vollzeit
(35 bis 40 Wochenstunden und zunächst befristet auf ein Jahr)

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrungen bei der Organisation/Durchführung von Events
  • Gute EDV-Kenntnisse im Microsoft Office-Bereich
  • Offenes, kommunikatives & freundliches Auftreten am Telefon
  • Von Vorteil: Erfahrungen im Gestalten von Werbemitteln (mit Adobe
  • InDesign und Photoshop) und Schreiben von Pressetexten
  • flexible Zeiteinteilung, auch nachmittags

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Organisation der IN-City Events
  • Akquise von Teilnehmern und Partnern
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Mitglieder- und Kundenbetreuung
  • Erstellen von Pressetexten und Werbemitteln

Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an:

IN-City e.V.,
Mauthstrasse 6 ½, 85049 Ingolstadt
oder buero@in-city.de

Praktikum

Wollen Sie die Arbeit im Stadtmarketing kennenlernen?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer wieder Praktikantinnen und Praktikanten für drei Monate zur Mitarbeit.

Mehr Details erhalten Sie telefonisch unter der Nr: (08 41) 93 66 20 oder per Email unter buero@in-city.de.