Kürbisfest am Abendmarkt, 19.10.17

Die letzte Baustellenaktion für dieses Jahr dreht sich um das Thema Kürbis


Bevor die Bauarbeiten rund um die Neugestaltung der Fußgängerzone über die Wintermonate ruhen, veranstalten IN-City zusammen mit den Innenstadtfreunden noch eine letzte Aktion im Rahmen des Baustellenmarketings.

Am Abendmarkt dreht sich am 19. Oktober von 16 bis 20 Uhr alles rund um das Thema Kürbis. Neben verschiedenen Kürbisprodukten aus der Region gibt es noch ein Kinderprogramm. So können unter Anleitung Kürbisse bemalt werden oder man lässt sich sein eigenes Gesicht mit herbstlichen Motiven verzieren. Zusätzlich zeigen wir den Peanuts Klassiker "Der große Kürbis" auf der LED Leinwand.


IN-City, die Innenstadtfreunde und die Abendmarktbeschicker freuen sich auf einen schönen Herbstabend mit Ihnen!